Samstag, 5. November 2011

One day..

Erlebnisse können einen prägen, auch wenn man es nicht will. Durch Enttäuschungen wird man immer schwächer. Es wird immer schwerer sich Menschen zu öffnen, Menschen zu vertrauen. Die Menschen, die man liebt, haben den größten Einfluss auf einen selbst. Sie können deine Zeit schlagartig zu der schönsten Zeit deines Lebens machen aber auch zur schlimmsten. Sie beeinflussen einen viel mehr, als man denkt. So oft wird man enttäuscht, muss wieder was einstecken, darf seine Meinung nicht sagen - um nicht noch mehr kaputt zu machen, verbirgt seine Gefühle, trägt eine Maske mit lächelndem Gesicht. Und man fragt sich noch, wieso Menschen heutzutage so verschlossen sind, wieso Menschen sich nicht mehr öffnen und fast alles nur noch aus Lügen besteht..
Heute habe ich in den Spiegel gesehen und mich einmal so akzeotiert wie ich bin. ich habe nicht sofort gedacht, dass ich zu fett bin, einfach 'okay sarah bist ja ganz okay.'
wenn ich sagen würde ich hätte kein selbstvertrauen dann wäre das gelogen. ich wirke nach außen ziemlich stark aber ich werde mich wohl nie mehr einem jungen öffnen können. das was F. und ich hatten war etwas besonderes. diese liebe kann mir keiner mehr geben außerdem wer will schon ein mädchen, dessen herz aus ihr heraus gerissen  ist..?! keiner!
als sie heute gesagt hat: "wieso muss immer ich alles abbekommen? :( :(" hab ich nur gedacht du weißt nicht wie es sich anfühlt seinen freund zu verlieren! nein das weiß niemand! ich weiß das hört sich jetzt ein bisschen ungerecht an aber ich wurde immer nur enttäuscht! von den 2 freunden die ich hatte haben sie mich beide verlassen wegen einem scheiß verfickten grund! und das am 15. wie scheiße es sich anfühlt .. das weiß keiner..

so waren wir mal:
das waren wir ! im wald als wir noch zusammen waren!! :(((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen