Dienstag, 27. September 2011

what a fuck ist glücklich?!

Ich sehe in den Spiegel und denke : "Wer ist denn dieses Mädchen da?" Ich erkenne mich selber kaum wieder. Wie sehr ich mich verändert habe fällt mir erst jetzt auf! Vor andert halb Jahren habe ich mir geschworen mich niemals zu schminken, niemals Wimperntusche zu tragen und niemals so ein  Modepüüppchen zu werden wie alle anderen. Ich bin nicht mehr das kleine Mädchen von früher. Das lieber mit Autos als mit Puppen gespielt hat. dessen Cap jetzt an ihrer Lampe hängt. Ich bin das Mädchen mit den blauen Augen, dne blonden Haaren ihrem eigenen Willen. Ich habe viel Selbsvertrauen okay.. aber das kommt doch nur wegen der Angst abgelehnt zu werden. Ich laufe jeden Tag mit einer Maske durch die gegent doch keiner bemerkt das unnatürliche Lächeln. Ich will einfach nur wieder einmal glücklich sein! meine Freunde ich habe viele aber die meisten sind doch nur mit mir befreundet, weil ich hübsch bin! alles andere ist ihnen egel.. keiner kennt mich wirklich, denn wem kann ich noch vertrauen? sie würden mich doch alle verraten!Ich habe mich so verändert! Ich schaue in den Spiegel und das was ich sehe ist ein fremdes Mädchen. 
Tagsüber unterdrücke ich den Schmerz damit ich nicht laut aufschrie. Ich träume jede Nacht mehrrere Träume. die meisten handeln davon, dass mich jemand verfolgt oder umbringen will. Letztens wurde ich von einem Hai gefressen. Davor wollten mich alle Menschen umbringen und ich habe die ganze zeit hilfe geschrien bis ich scheißgebadet hochgeschreckt bin..
Was ist das für eine Welt?
Wenn es dunkel wird und sich der Tag dem sich dem ende neigt bekomme ich angst. alleine im schatten meines bettes kommen alle verdränkten gedanken wieder. sie fressen sich in mein herz und lassen mich weinen. alle gedanken überfallen mich. sie lassen mich keine sekunde ruhig schlafen. ich habe angst, angst vor diesen gedanken. Ich habe angst vor dem tag an dem ich nicht mehr kann. </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen